Juli 29, 2012






Ja, ihr habt richtig gelesen. Josi, die sonst immer gegen diese Scheiß-Blogvorstellungen gewettert hat, veranstaltet jetzt selber eine. Maaaan, die ist ja echt genauso kacke wie alle anderen auch. Langsam, mein Freund. Lies hier etwas über meine Beweggründe, bevor du vorschnell urteilst. 

Meine Gründe: Grundsätzlich bin ich nicht gegen Blogvorstellungen. Ich finde, es ist eine schöne Sache, sich gegenseitig die Blogs, die noch etwas unbekannter aber trotzdem gut sind, vorzustellen. Scheiße finde ich die Regeln. Ein weiterer Grund ist der, dass ich mal wissen will, wer sich da alles so melden würde. Ich bin also neugierig und möchte gerne anderen Bloggern mit Blogs, die mir gefallen, zu mehr Aufmerksamkeit verhelfen.

Meine Regeln: Haha, es gibt keine. Ihr müsst weder mein Leser werden, noch mich in eurem Blog erwähnen noch irgendetwas sonstiges für mich tun. Ist das nicht geil? Schreibt mir einfach einen kurzen Kommentar hier unter den Post. Die tollsten Blogs werde ich dann hier vorstellen. 

Kommentare:

  1. Haha deine Regeln gefallen mir :D
    Erstmal danke für dein Kommentar und ich mache bei deiner Blogvorstellung sehr gerne mit und verlinken tue ich dich trotzdem in der Sidebar :)

    Mein Blog -> sophie-schlz.blogspot.de

    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben dank für dein Kommentar <3 Es freut mich echt das zu hören :)
    Liebste Grüße!<3

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin absolut deiner Meinung hihi
    Vielleicht magst du meinen Blog, darüber würde ich mich freuen. http://untilfrabjousday.blogspot.com/
    oder den von mir und Loony: http://illbethepirateandyoullbetheprincess.blogspot.com/
    liebste Grüße, mary

    AntwortenLöschen
  4. Haha, du Mainstream-Kind, Josi :D
    Oh ja, bitte bitte, bring mich groß raus. Solange ich dich nicht erwähnen oder Leser deines Blogs werden muss, mache ich da natürlich total gerne mit.
    Aber du hättest dir ruhig noch eine Facebook-Page anlegen können, die jeder Teilnehmer liken muss.

    Ne, mal "Spaß" beiseite, ich mach nicht mit, weil ich's unfair fände, aber ich wünsch dir natürlich ein schönes Vorgestelle undso.

    (Ich mach mich gleich an die Mail, oke Josi, sofort.)

    AntwortenLöschen
  5. Meine Chancen stehen zwar bestimmt schlecht, aber weil ichs nicht lassen kann, mache ich mal mit :D

    http://little-vegan-world.blogspot.co.at

    Lg

    AntwortenLöschen
  6. dankeschön :3 freut mich jetzt mal voll.
    Und klar mach ich bei deiner Blogvorstellung mit!<3

    Vivien, arviensfotografie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Höhö, du bist cool! Ich mag das was du hier tust! Aber ist das gerade schleimen? Nein ich denke nicht, nö :D
    Ich würd gern mitmachen weil deine Regeln soo knorke sind!

    Hier mein Blög'chen: http://wilderhorst97.blogspot.de/

    Grüüüüße und so! :)

    AntwortenLöschen
  8. Omg du bist geil !! sehe ich genausoo !!!

    hier ist mein blog :
    BronZingEyes

    AntwortenLöschen
  9. Wer weiss: wer nicht wagt, der nicht gewinnt!

    Auch wenn ich erst in den Anfängen bin und mein Blog auch nicht einer dieser vielen typischen Modeblogs ist.

    Jaja, genug gequatscht ;)

    http://likeawishflower.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  10. super! :)

    ich mach auch mit :D
    http://mira-sommersehnsucht.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. danke für deinen tollen kommentar, klar ich mach gerne mit x)
    großes zu schreiben fällt mir nicht ein, einfach reinschauen :D

    http://www.whateveryoudo-dontsellyouryou.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Da wäre ich mir nicht so sicher! :D Und danke :)
    Lg

    AntwortenLöschen
  13. Das habe ich vor kurzem auch genau so gemacht :) Finde ich gut und ich würde gerne mitmachen
    Lg

    AntwortenLöschen
  14. Die Regeln kommen gut :b
    ich werde mal mein Glück versuchen & mitmachen :>

    Lisa - 14 - lisayoor.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Uh , das klingt doch gut ! Ich bin Alexandra ,bin 14 und das ist mein Bloglink -http://alexandra-nld.blogspot.de/
    Viel Spaß beim ansehen , ich hoffe dir gefällt mein Blog :)

    AntwortenLöschen
  16. Du hast echt recht! Sehe das genauso!

    Victoria - 15 - Frankfurt/Main // http://www.mybookofstyle-victoria.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Uh, deine Regeln sind gut :D
    Da mach ich natürlich gerne mit.
    Ich habe aber relativ schlechte Chancen. Mein Blog ist erst ganz neu, aber egal (:
    Lara-15-Sachsen
    http://laras-pixelchaos.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Danke für deinen lieben Kommentar, ich hab mich ehr darüber gefreut. :)
    Natürlich würde ich sehr gerne mitmachen & ich werde mich wie ein Schneekönig freuen, wenn mein Blog vorgestellt wird. ;)
    Ich bin Dana, noch 14, liebe es zu lachen & blogge über Mode und hin und wieder auch über irgendwelche Dinge, die mir gefallen. http://glitzerwald.blogspot.de
    xo Dana

    AntwortenLöschen
  19. bin zwar noch Neuling bei blogger und habe schlechte Chancen, aber einen versuch ist es wert hihi :)
    ich mag deine art von blogvorstellung <3

    mein blog: http://wiesolldieweltsein.blogspot.com

    xx

    AntwortenLöschen
  20. Cool :) und danke für deinen Kommentar!
    Finde meinen Header jetzt endlich auch mal gut :)

    Würde mich freuen vorgestellt zu werden.
    http://7hundert.blogspot.be/

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  21. Dein Blog und deine Ansichten zu Blogger sind eine Revolution!
    Mein Name ist Jenny und Ich bin 14 Jahre jung. Ich blogge über mein Leben, Fashion, Beauty, Tutorials, eigentlich hauptsächlich alles was mich gerade bewegt/interessiert oder mir gefällt.
    Ich blogge weil Ich mich freue wenn Ich mit meinen Posts Bildern Leuten Tipps geben kann, sie inspirieren kann und sie ihnen gefallen(:
    Liebste Grüße Jenny <3
    http://tschennie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. Elly I| 14 || http://ellysfotos.blogspot.com/ ;*

    AntwortenLöschen
  23. Hey, Ich bin Lissy - 15, lebe in Braunschweig
    & das ist mein Blog :

    http://youngblood-lissy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  24. Ich denke, wenn Du eine Blogvorstellung machst, dann wohl nur aus Überzeugung - was die Sache entsprechend wertvoll machen würde...
    Da ich mit meinem Blog bisher wenig Leser begeistern konnte, würde ich mich voll freuen, wenn Du mein Ding hier vorstellst.

    LG
    Christiane

    http://bikelovin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  25. Du hast einen sehr besonderes Blog was ich schön finde:) nicht so mainstream hihi. Meiner ist eigentlich auch ganz normal. Ich poste eben über meine BIlder udn hoffe das sie Menschen gefallen:)
    Ich würde mich riesig über eine Vorstellung freuen aber als ewiger Pessimist bin ich davon nicht ganz so überzeugt!
    Naja viel Spaß beim durchlesen von allen!
    lg<3

    AntwortenLöschen

und es gibt nichts kostbareres auf der welt, einem menschen zu schenken, als die eigene zeit und die eigenen gedanken. ich danke dir, für alles, was du mir hinterlässt. du schenkst mir ein paar sekunden deines lebens. vergiss das nie.