August 02, 2012






Klar, dass sie alle hinter dir stehen, wenn die Kugel von vorne kommt. 
 -Anonym-

Kommentare:

  1. Tolle Bilder, und super Worte!
    Ich hab dich getagged :)
    Lg

    AntwortenLöschen
  2. Ich find den Spruch klasse! Er ist leider viel zu oft wahr.

    Viele Grüße,
    Pearl.

    AntwortenLöschen
  3. Woow, der war gut!
    Ich mag die Bilder, besonders das.... nö eigentlich sind beide ziemlich schön.

    AntwortenLöschen
  4. Boah, ey, nix gegen Marley und Pearl, aber argh. Ich wollte mal dein erster Kommentar sein. Aber neiiin die Beiden sind schneller.

    Josi, meine Schokolade muss gerade abkühlen, deswegen habe ich beschlossen, dir heute einen besonders tiefgründigen und inhaltsvollen Kommentar zu schreiben. Mach dich ready.

    (Die Bilder übergehe ich. Die sind wunderschön, aber dass ich Kommentare wie 'Wunderschöne Bilder!' nicht mag, weißt du ja schon, deswegen überspring ich die jetzt. Oke?)

    Ich finde den Spruch wahr.
    Es heißt immer "Der/die ist super, der/die steht immer hinter mir!" Aber was bitte heißt das !?
    Was brauche ich jemanden, der zwar meine Meinung teilt und akzeptiert, aber halt einfach nur 'da' ist?
    Ich (und wahrscheinlich du auch und viele andere auch) möchte lieber jemand, der sich vor mich stellt, die Kugeln abwährt (um mal ganz metaphorisch zu bleiben) und nicht hinter mir steht und mir ins Ohr flüstert 'Ja, Lu, ich fühle genauso wie du, mir würde das Geballere jetzt auch weh tun.' Im Ernst, solche Leute sind doch für'n Arsch.

    Ich will jemanden, der sich zwinkernd vor mich wirft und die Kugeln gekonnt aus meiner Umlaufbahn entfernt.
    Ich weiß nicht, wieso zwinkernd, aber ich finde das hat was heldenhaftes.

    Oh, Josi, ich merke gerade, meine Schoki ist jetzt fest und ich muss jetzt die nächste Ladung machen.
    Lass es dir gut gehen und freu dich schonmal auf meine Mail. Sie kommt. Sie wird kommen. Zu 101%.

    Liebe Grüße & pass auf vor bösen Wölfen.

    P.S.: Josi, dein Blog ist sooo breit, ich muss immer, wenn ich in der einen Zeile fertig bin, ganz nach links scrollen, um gescheid weiter schreiben zu können. Meine 80'er Jahre Kiste macht da einfach nicht mit :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab Joana vergessen. Sie hat mir ebenfalls meine Chance ruiniert, dein erster Kommentar zu werden. Herzliches Danke. Grumpf.

      Löschen
  5. ich mag die Bilder total gern!
    Und den Spruch auch, auch wenn er so ziemlich die Wahrheit ausdrückt, wenn man es auf mehrere Situationen bezieht..

    Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  6. dankeschön liebe josi :>
    ich freu mich immer so über deine kommentare weil du mir jedes mal so liebe worte hinterlässt und weil ich bei dir weiß, dass du es ehrlich meinst :)

    wieder einmal ganz toller spruch. und so wahr.

    AntwortenLöschen
  7. Diesen Spruch muss ich mir merken !

    AntwortenLöschen

und es gibt nichts kostbareres auf der welt, einem menschen zu schenken, als die eigene zeit und die eigenen gedanken. ich danke dir, für alles, was du mir hinterlässt. du schenkst mir ein paar sekunden deines lebens. vergiss das nie.