Februar 08, 2012

11 Kommentare:

  1. danke, hier sieht es aber auch toll aus, bleibe direkt da!:)

    AntwortenLöschen
  2. SOMMER!♥ Sehr schönes Bild C:

    AntwortenLöschen
  3. Ja , hoffentlich! Immerhin hast du mir Erdbeeren satt versprochen, haha :D

    AntwortenLöschen
  4. spaghettiiii! (:
    komisch, bin ich noch kein regelmäßiger leser? es werden garnicht die aktuellen posts auf dem dashboard angezeigt :s
    ich hab das gefühl, du hast viel loszuwerden.. wieso schreibst du darüber eigentlich nicht? das gefällt mir alles ziemlich gut, du hast größtenteils recht & darüber kann man doch prima auf nem blog diskutieren, also ich meine nicht nur in den kommentaren (:

    daaaas fänd ich supi (:
    ich würd mich gerne auf den kommentar beziehen, aber ich bin grad mit den nerven am ende, es ist schon spät & dafür brauch ich echt zeit und geduld.. :p

    AntwortenLöschen
  5. Vielen lieben Dank für dein Kommentar :)

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schönes Foto! :)

    Lg. Dawn ;)

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schönes Foto! ich will Sommer!!!!

    Liebe Grüße :)
    http://laufmasche.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Huhu :>
    Einen superschönen Blog hast du, war sicher ein großer Zeitaufwand; supersüß dieser Schmetterlings-Mauszeiger! Das Foto weckt Erinnerungen an den Sommer, wunderbar :)
    Gruß, Kata.

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein schönes Foto! :)) Und sehr süsser Blog!

    AntwortenLöschen
  10. Das Foto ist wunderschön! ♥ So sommerlich.. :-)

    AntwortenLöschen

und es gibt nichts kostbareres auf der welt, einem menschen zu schenken, als die eigene zeit und die eigenen gedanken. ich danke dir, für alles, was du mir hinterlässt. du schenkst mir ein paar sekunden deines lebens. vergiss das nie.