April 27, 2012

nein, sag bitte nichts mehr, ich habs verstanden.
du bist nur so schön, weil du unerreichbar bist. 
und je unerreichbarer du bist, umso schöner wirst du.
liebling, liebling,
für mich bist 
du 
das schönste wesen, das jemals auf diesem planeten umhergewandelt ist.


1 Kommentar:

  1. Keine Angst, niemand nennt mich Luise, aber irgendwie wurde ich andauernd gefragt, was denn "Lu" heißt und da dachte ich mir, schreib ich einfach meinen vollen Namen. Okey, vergiss es, bei Luise muss ich auch immer an meine Oma denken :D

    Unerreichbare Menschen sind immer schön. Irgendwie zumindest. Aber auch verdammt kompliziert, weil man nie wirklich weiß, wer sie sind, was sie denken und wie man mit ihnen umgehen soll.

    Wha, das Lied ist geil. Am Anfang habe ich fast nix verstanden (weg Live und so), aber ab 2 Minuten wird das so geil :D

    Dann: Liebste Grüße
    Lu (:D)

    AntwortenLöschen

und es gibt nichts kostbareres auf der welt, einem menschen zu schenken, als die eigene zeit und die eigenen gedanken. ich danke dir, für alles, was du mir hinterlässt. du schenkst mir ein paar sekunden deines lebens. vergiss das nie.