April 20, 2012






   photos by jessica

4 Kommentare:

  1. Hallo,
    ich habe eine neue Blogger-url, und falls du meinen blog weiter lesen möchtest, hier einmal die url:
    http://allaboutcatsandtea.blogspot.de/
    ich kann die url nicht jedem einzelnen leser zukommen lassen, aber immerhin einigen, die meine früheren posts kommentiert haben.
    liebe grüße!

    und übrigens: superschöne jacke!

    AntwortenLöschen
  2. ich bin der einzige, der spaghetti♥ drücken darf :(
    doch, alle zitate von mir, ich bin so ein kreatives ding, du schöne (:

    AntwortenLöschen
  3. danke für deinen lieben kommentar :) das outfit hier gefällt mir wirklich gut!

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ich mag das erste Bild irgendwie total! Und die Jeansjacke ist sowieso ein Traum ♥

    AntwortenLöschen

und es gibt nichts kostbareres auf der welt, einem menschen zu schenken, als die eigene zeit und die eigenen gedanken. ich danke dir, für alles, was du mir hinterlässt. du schenkst mir ein paar sekunden deines lebens. vergiss das nie.