Juli 24, 2012







If this is the way it ends
This is the way it's meant to be
I
L
U








photo by jes

4 Kommentare:

  1. ahahahahha,ja ich bin ne westernreiterin,und ich hab keine ahnung wie alt und welche rasse sie ist,ich find das brauch ich auch nicht für mich,aber sie heißt snips,und ich nenn sie snipsie,wie heißt denn dein pferd,und wielange reitest du schon western?

    AntwortenLöschen
  2. Ich find das Oberste am schönsten!

    AntwortenLöschen
  3. eben,süß,oha,ich hatte erst so zwanzig westernreitstunden und bin als ich kleiner war immer englisch geritten

    AntwortenLöschen

und es gibt nichts kostbareres auf der welt, einem menschen zu schenken, als die eigene zeit und die eigenen gedanken. ich danke dir, für alles, was du mir hinterlässt. du schenkst mir ein paar sekunden deines lebens. vergiss das nie.